Die Enkelin des Kardinals - ein Leben unter dem geheimen Auge des Machtmissbrauchs der Kirche, von Countess Sigrid von Galen

Die Enkelin des Kardinals - ein Leben unter dem geheimen Auge des Machtmissbrauchs der Kirche,

von Countess Sigrid von Galen

Die Enkelin des Kardinals - das wurde mir erst nach dem Tode meines Vaters in 2008 mitgeteilt.
Es war ein Schock, der mehrere Jahre anhielt, aber die Information ließ plötzlich mein ganzes Leben bisher in einem neuen Licht erscheinen und viele Fragen, die ich mir oft stellte wurden plötzlich beantwortet.

Ich war immer schon im Blickpunkt der Kirche und war bis 2011 auch ziemlich viel ehrenamtlich wie auch beruflich eng mit der katholischen Kirche verbunden.

Die Katholische Kirche hat schon lange durch ihre Abwege des Faschismus und organisierter Kriminalität ihren Landesteg für Wahrheitssuchende abgebrochen und das Leben für ihre Opfer, losen Enden und für Whistleblowers zur Hölle auf Erden gemacht.

Wer Augen hatte und auch noch nachfragte, wie man Opfern von Missbrauch helfen könne, wurde sehr schnell aufs Abstellgleis geschickt.

Das bedeutet zum Beispiel: Attentate, Morddrohungen, Vergiftungen, Messerangriffe, gerichtete Waffen, manipulierte Operationen, Gaslighting, Stalking, psychologische Kriegsführung, Torture, Bestechung und Anstiftung zu Verbrechen von Personen im Umfeld, Diskreditierung oder Beseitigung von Zeugen usw.

Diese Strategien werden wie bei der Mafia unter dem Gesetz der Omertà benutzt, um Geschädigte oder Informanten zum Schweigen zu bringen und so das  Image der Kirche zu schützen.

Ich habe alle diese Formen von Einschüchterung persönlich erfahren, denn schon durch meine Geburt war ich für den Vatikan ein loses Ende als Enkelin eines sehr bekannten und von vielen sehr verehrten Kardinals. Nur durch den unsichtbaren Schutz guter Maechte bin ich wie durch ein Wunder immer noch am leben...

Ich habe meine Gaben immer mit meiner Kirchenfamilie geteilt - als Solo-Sängerin, Chorleiterin, Judgendgruppenleiterin, voice coach, Stimmtherapeutin, TV- /drama Coach für theologische Sendungen, Kirche Events Organisator und Host, und auch im Kirchenvorstand.

Mein Leben war bis 2011 eng mit der Kirche verbunden. Ich habe mit Enthusiasmus und unermüdlichen Einsatz meine Gaben am Tisch und im Hause von Jesus Christus geteilt.

Bis ich eines Tages merkte, dass er auch in der neuesten Gemeinde wieder betrogen wurde und Kinder belogen, verraten und, ja, auch verkauft wurden.

Seit 2006 habe ich fast 24/7 über den Missbrauch der Macht in der Kirche geschrieben, als nur ganz wenige überhaupt einen Gedanken an die Opfer von Gewalt und anderer organisierter Verbrechen in der Kirche verschwendet haben, aber ganz genau darüber Bescheid wussten!

In meiner Kirche machte es schnell die Runde, dass ich nicht zum Schweigen zu bringen war. 

Ich wusste, wer Kinder mit Geschenken übersäte und zu Ausflügen einlud. Und plötzlich wurden die bisher freundschaftlichen Verbindungen zu Bischöfen, Kirchenvorständen, Priestern und Diakonen/Nonnen unter fadenscheinigen Ausreden - oder Drohungen - von den Bischöfen abgeschnitten.

Die Kinder im Chor wurden sogar ersetzt für die letzte bevorstehende Chorfreizeit mit Kindern aus anderen Gemeinden.
Begleiter waren plötzlich nur noch ein linientreuer Kirchenvorstand und Küster, die beide - wie mir später bestätigt wurde - aktiv in einem Padophilen Netzwerk beteiligt waren.

Der Priester, ein Whistleblower, schickte mir nach einem S.O.S. Hilfe in Form einer Undercover-Polizeibeamtin, die sich als Vertreterin der Musikinitiative ausgab und unser Chorwochenende beurteilen sollte. 


Danach wurden Projekte unter fadenscheinigen Ausreden abgebrochen oder nicht mehr genehmigt und mir wurde gesagt, die Kirche nicht mehr zu betreten.


Der Machtmissbrauch der katholischen Kirche ist insofern besonders gravierend, da der Vatikan auf eine uralte eingespielte Kriminelle Infrastruktur und ein multiples psychologisches und para-militärisches Kriegsfuhrungssystem zurückgreifen kann in Kombination mit dem Gesetz des Schweigens, der Omertà.

Ganz konkret wurde ich zum Beispiel strategisch mit ausgewählten Menschen umgeben, die der Vatikan als Manipulatoren einsetzte - als meine Kommilitonen, Mentoren, Freunde, Nachbarn, Lehrer/Professoren/, Ehepartner, Paten meiner Tochter usw. 

Wenn sie mich nicht beeinflussen konnten, nicht gegen den Vatikan auszusprechen (entweder durch interessante Jobangebote oder Projekte), dann fingen sie an, mich auf verschiedene Arten zu bedrohen: mit Messern, inszenierten Autounfällen, Vergiftungen, oder gar Drohungen, meinem Ex-Mann zu helfen, mir meine Tochter durch Verleumdungen wegzunehmen.

Das Judgendamt hat das Spiel des Bischofs, der sein Siegel dafür unter Amtsmissbrauch benutzte, allerdings nicht mitgespielt und fand die Aussage meiner Tochtet, dass die Kirchengemeinde, aus der ich uns entfernte, voll mit Paedophilen und morderischen Kirchenvorstanden war. 

Sie musste miterleben, wie ich von einem befreundeten Kirchenvorsitzenden mit einem Messer bedroht wurde nach einer Veranstaltung, und wie ich mehrmals von Vergiftungen litt nach der Sonntagsmesse!

Dieselbe Familie vom Kirchenvorstand war auch an Stalkings beteiligt und Verleumdungen.

Und sie waren nur ein Teil des riesigen Netzwerkes, mit internationalen Verbindungen auch nach Deutschland, Dänemark, Schottland, Amerika u.v.a. 

Einige Kirchenältesten versuchten, mich vor den korrupten inneren Zirkeln in der Kirche zu warnen.

 Einige whistleblowers in Orden und Kirchen reisten sogar aus dem Ausland an, und übergaben mir Beweise für Kriminelle und faschistisch motivierte Straftaten ihrer Kirchen und Organisationen, und ich leitete diese an die entsprechenden internationalen Strafverfolgungsbehorden weiter und forderte andere Vatikan Opfer/Targets  auf, dasselbe zu tun.

Ich fürchte, die Zeit des Brückenbauers ist lange vorbei - ich habe es jahrzehntelang versucht, aber ich sehe nur Neugruppierungen und Umverteilungen der Macht in der Kirche, und keine wahre Einsicht oder Demut und den Willen zur Gerechtigkeit durch die Wahrheit.

Es geht den Päpsten letztendlich um das neue Römische Grossreich, das auf Lügen und High-Finance basiert. Joseph Ratzinger ist der Papst, der seine Alumni gezielt eingesetzt hat, um die Idee des faschistischen Römischen Kirchenreiches durchzusetzen.

Er hat versucht, nicht nur mich an jedem Wirkungsort zum Schweigen 
zu bringen, denn nicht alle Kinder und Enkel von Vatikan Oberen sind bereit, öffentlich für die Wahrheit aufzustehen. Aber der Vatikan kann seine Opfer nicht unbegrenzt zum Schweigen bringen.

Der Vatikan ist ja immer spruchbereit mit Bibelzitaten, die die Päpste und ihre Wolfsrudel in Schafspelzen von Kardinälen und Bischöfen selbst in Gerichten noch zu ihren Gunsten beugen und endlos dehnen.

Es ist Zeit für 'Alpha', einem Neubeginn für einen Frieden, der auf Gerechtigkeit durch die Wahrheit als soliden Fundament gebaut ist. Und  für 'Omega', dem Ende der organisierten Kriminalität und arischen Heresie der Kirche.

'Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben', ist Jesus Christus Mahnung und Geschenk an uns alle!

'I AM the Alpha and the Omega',says Jesus Christ, 

Es ist Zeit für 'Alpha', einem Neubeginn für einen Frieden, der auf Gerechtigkeit durch die Wahrheit als soliden Fundament gebaut ist. Und  für 'Omega', dem Ende der organisierten Kriminalität und arischen Heresie der Kirche.

Countess Sigrid von Galen






@instcrimjust






-- 
Sigrid Gräfin von Galen
(Countess Sigrid von Galen)


NEC LAUDIBUS NEC TIMORE

http://jamesjohnwestcotthouse2.blogspot.co.uk
http://sigrid-von-galen.blogspot.co.uk
https://countesssigridvong.wixsite.com/sigridgrfinvongalen
Twitter:@instcrimjust 
--
Sigrid Gräfin von Galen
(Countess Sigrid von Galen)


NEC LAUDIBUS NEC TIMORE

http://jamesjohnwestcotthouse2.blogspot.co.uk
http://sigrid-von-galen.blogspot.co.uk
https://countesssigridvong.wixsite.com/sigridgrfinvongalen
Twitter:@instcrimjust @haggerstonkaleidoscope

Comments